Buchungsformular für UNITY START & Licht Event Bad Lobenstein am 19.01.2020

Zum Licht Event in Bad Lobenstein am 19.01.2019 ist die Hauptattraktion und gleichzeitig das Nadelöhr das UNITY STAR. Um es vielen zu ermoeglichen den UNITY Start zu testen, haben wir die Zeit deshalb auf 15 min. festgelegt. Wir benötigen deshalb auch eine feste Terminzusage. Mit der Buchung sind auch die geplanten Vorträge mit enhalten sowie 1 Angehöriger/Partner je Buchung. Start ist um 9:00 bis ca. 22:00 Uhr.

Der Unity-Star und Messungen vor und danach s.u.

Auszug einer Vorher/Nachher-Messung mit dem NILAS MV Herzratenvariabilitätssystem (Holistische Stress- und Persönlichkeitsanalyse):

Worum gehts es bei der UNITY STAR Anwendung?

Der Unity Star ist ein Energierohrsystem mit Edelsteinen, Kristallen und verschiedenen anderen hochschwingenden Materialien und Informationen. Die immer fließende, universelle Energie wird gezielt genutzt, um ein multidimensionalen Bewusstseinsfeld zu schaffen, in dem Transformation durch NICHTSTUN möglich ist. Die Energieströme sind auf die sieben Chakren ausgerichtet und wirken von oben unten auf den Körper. Dieses hochschwingende Bewusstseinsfeld aktiviert unsere natürlichen Energieströme (Meridiane, Chakren, etc.), die Hirnfrequenz geht auf 8-12 Hz (Alpha-Zustand) und bringt uns in einen entspannten, regenerativen Zustand. Dadurch werden Blockaden gelöst, Chakren harmonisiert, Meridiane in Fluss gebracht, Zellstrukturen repariert bzw neu geordnet und das Immunsystem gestärkt. Ein schon 15-minütiges „Energiebad“ im Unity Star wird generell als entspannend und vitalisierend empfunden. Auf Wunsch ist mit therapeutischer Begleitung ein befreiender Transformationsprozess in unser Potenzial möglich. Längst Vergessenes oder Verdrängtes kommt an die Oberfläche. Dadurch werden Emotionen (wie Wut, Trauer, Angst, Schuld, Scham, etc.) freigesetzt und körperliche Reaktionen ausgelöst. Altes und Belastendes treten aus dem Körper aus und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Der Mensch kann sein Potenzial wieder erkennen, spüren und leben.
Da jeder Mensch unterschiedlich auf Schwingungsfelder reagiert, ist eine holistische Stress- und Persönlichkeitsanalyse mit dem NILAS-Herzratenvariablitätssystem empfehlenswert.

ES GIBT NICHTS ZU TUN – Öffne Dich und lass es geschehen!

Wir haben das Medium Sabine R. gebeten zu beschreiben, was sie während einer Sitzung im Unity Star sieht und fühlt. Ihre Schilderungen wurden zeitgleich dokumentiert:

„Die Energie arbeitet zuerst am physischen Körper, fließt zu den Schwachpunkten bzw. Verletzungen im Körper (wie Operationsnarben etc.). Blockaden werden durchgearbeitet, Chakren ausbalanciert. Die Energie wirkt bis in die Zellen hinein. Es werden Reparaturen auf DNS-Ebene vorgenommen – alte, defekte Stücke werden ausgetauscht, die Ursprungsblaupause wird wieder hergestellt. Die Zellstrukturen werden geordnet … ich sehe eine Kette, aus der zerbrochene Glieder entfernt und ausgetauscht werden.

Die Energie arbeitet multidimensional und hat eine stark erdende Wirkung bei gleichzeitiger Öffnung des Geistes. Sie bearbeitet zuerst die dichteren physischen Schichten und geht dann in die feinstofflichen Ebenen hinein. Ich sehe einen riesengroßen Baum mit dicken Wurzeln und einem üppigen, unermesslich großen Blätterdach. Dieser Baum scheine ICH zu sein.

Ich durchschreite verschiedene Dimensions-Tore, empfinde ein großes Glücksgefühl, sehe gläserne Kuppeln, andere Welten. Erinnerungen an Kristallstädte tauchen auf. Man lässt das Irdische hinter sich. Es ist unbeschreiblich …wie ein nach Hause kommen. Man nimmt sich als galaktisches Wesen wahr, ohne zu vergessen, dass man irdisch ist. Ich lasse die Angst los, weil ich im Vertrauen auf die göttliche Kraft bin. Ich bin wieder verbunden mit der Ursubstanz. Ich befinde mich im 0-Raum (Anm.: Aufhebung von Raum und Zeit). Alles Begrenzte löst sich mehr und mehr auf.

Ich spüre, wie der ganze Körper vibriert, alle Zellen vibrieren. Die Gehirnhälften werden ausgeglichen. Ich sehe eine Doppelhelix und noch viele andere Spiralen – auch kugelartige Strukturen und Formen, die der heiligen Geometrie entsprechen, tauchen auf. Sie schillern in bunten Farben, kristallin und schön. Jetzt spüre ich, dass die Reise zurück in den physischen Körper geht. Die Rückkehr in meinen Körper macht mir zwar meine eigene physische Begrenztheit wieder stärker bewusst, aber ich weiß was für ein großes Wesen ich bin.“

______________________________________

Hier kannst Du Deinen Termin gleich online buchen und bestaetigt bekommen wenn Du ueber ein Paypal Konto verfuegst. Solltest Du nicht über Paypal verfügen, sende ein kurze Email mit deinen Buchungszeit an diese Mail! Wir melden uns dann umgehen bei Dir.

Für 15 Min. Untity Star inkl. Chakren/Meridiane-Messung vor- und nachher erheben einen Energieausgleich von 20 EUR, die hier direkt im Anschluss per Paypal bezahlt werden koennen.

Ausserdem sind folgende Vortraege geplant die im Buchungs-Preis inbegriffen sind:

  1. Vortrag ueber Funktion und Moeglichkeiten der UNITY STAR 13:00h* Anwendung buchbar- hier
  2. Vortrag und Testen von Licht Photon Anwendungen und damit zusammenhaengende Produkte gegen 5G von H.W. Mensinger 15:00* Anwendungen buchbar hier
  3. Vortrag ueber die neue Heiztechnik des gesundes Heizen von Raumsonne v. Klaus Hellinger 17:00h*
    * =Zeiten koennen sich noch aendern.
  4. weitere Dinge in Arbeit… Ideen bitte an Helga…oder per Mail.

Bitte seid pünktlich zu Eurem Termin oder gebt uns vorher Bescheid, damit wir das ggf. noch umplanen können, falls Ihr Euch ggf. verspätet. Nicht wahrgenommen Termine verfallen und können nicht erstattet werden. Infos an uns dazu an Mail. Achtet bitte bei weiteren Buchungen auf die Zeiten.

Wir haben eine verkürzte Zeit von 15 min. gewählt um bis zu 50 Menschen an diesem Tag eine Möglichkeit zu geben den UNITY STAR zu probieren. Bitte nur eine Anwendung/Person buchen, damit wie gesagt, vielen Menschen diese Möglichkeit zum Test zur Verfügung steht!

Bitte rechnet ggf. bitte auch mind. eine weitere halbe Stunde nach der Anwedung ein, indem man sich ggf. emotional wieder runterfahren kann.

Nach der Auswahl eines Termins werdet Ihr direkt an Paypal zur Zahlung des Energieausgleiches von 20 EUR weitergeleit. Wer nicht ueber Paypal verfuegt kann uns anschreiben mit Terminwunsch. Wir geben dann ein Konto zur Ueberweisung bekannt.

Kalender


Ihre Telefonnummer:

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Kommentare / Fragen:

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:
security code
Sicherheits-Code (Kleinbuchstaben):

Essen und Getränke koennen mitgebracht und verzehrt werden, es werden aber auch Snacks und Getränke angeboten. Falls es Wuensche oder Ideeen dazu gibt, bitte eine mail an Mail.

Weitere moegliche kostenlose Vorab-Buchungen:

FIR-DETOX-Cocoon 30 Min.

FIR-DETOX-Cocoon (30 Min. /10 EUR) – bitte ein eigenes Betttuch (zum einwickeln und ggf. Handtuch) mitbringen. LINK

sowie

Bioresonanz-Analyse ca. 10 Min.

Bioresonanz-Analyse (5 EUR und ca. 10 Min.) ohne klinischen Anspruch und Auswertung – Daten werden per Email versendet. LINK

Licht Photonen Anwendung 20 min.

Licht Photonen Anwendung (ca. 20 min./ 10 EUR). Zur Buchung hier

Der Beginn ist 9.00 Uhr und geht bis ca. 22:00 Uhr am 19.01.2020 – Treffpunkt des Licht Events ist

Haus Götz
Fam. Frieden-Nagel
Saaldorf 41 | 07356 Bad Lobenstein – Tel. Kontakt: 036651/55181

Anfahrt https://www.hausgoetz.de/

Kommentar verfassen