Licht-Villa KuNteRbUnd

Es ist schon erstaunlich was in dieser alles Zeit so passiert, denn nur scheinbar zufällig kommt hier vieles zusammen, was sich einfach mal so gefuegt hat, gut anfuehlt und dann letztlich noch geomantisch bestätigt wird. Dieser Event entsteht dehsalb „nur“ durch das Zusammenspiel der Gegebenheiten.

Warum geht’s also?:

Zunächst mal gibt es einen Auftrag einer grossen Lichtinstallation von einem Menschen von oeffentlichem Interesse der Region, der durch einen sehr erfahrenen Schweizer Heiler durchgefuehrt werden soll. Dieser Umstand bringt es gluecklicher Weise mit sich, dass seine innovative Orgonit-Technik in Form des UNITY STAR s auch vor Ort sein wird. Also am Sonntag, dem 19.01.2020 in Bad Lobenstein.

UNITY STAR – weitere Infos dazu auf der Buchungsseite

Bei unserer geomantischen Voranalyse der oertlichen Gegebenheiten ergeben sich interessante Fakten und scheinbar seltsame Gegebenheiten, die auf dem Event noch näher erläutert werden. Zunächst so viel: In jedem Fall hat es auch mit der Saale und der Bleilochtalsperre zu tun sowie alten Keltischen Energien. (Ihr koennt ja gerne auch mals selber forschen ggf. auch zum Heinrichstein).

Es brauchte also nicht viel mehr, aus diesem Umstand eine Tugend zu machen („Es gibt nichts Gutes – ausser man tut es“ – Goethe), nämlich diese Technik einem ebenso erfahrenen wie auch interessierten Publikum bei einem solchen zunaechst mal einzigartigem Event zur Verfuegung zu stellen. (Und auf Goethe kommen wir diesbezueglich auch noch einmal zurueck!)

Im Rahmen der Vorbereitungen kamen immer weitere Ideen und Kontakte zustande, die den diesen Event zu einem wirklichen Erlebnis machen sollen und werden und wir Euch hier dazu einladen wollen.

Leider ist auf Grund der raeumlichen Gegebenheiten sowie dem „Nadeloehr“ des Tests des UNITY STAR ueber den Tag nur eine bergrenzte Anzahl von Teilnehmern moeglich. Um jeden eine wirkliche Chance zu geben, den UNITY STAR zu testen haben wir die Anwendungszeit auf 15 min. reduziert (sonst 30 min.) so das wir auf 50 Sitzungen kommen, die dann von 9:00 Uhr allerdings bis nach 21:00 Uhr reichen werden. Also wer zuerst kommt…

Aus diesem Grund erfolgt die ansich kostenlose Buchung fuer das Event ausschliesslich ueber die Buchung der Anwendung des UNITY STAR. Aber gerne koennen je ein Angehoerige/r oder Begleiter/in kostenlos dabei sein.

Jetzt UNITY START Anwendung und Licht Event Bad Lobenstein am 19.01.2020 buchen.

Was gibt es sonst noch zu sehen – hoeren – schmecken – fuehlen – spueren?

Wir haben bis jetzt verschiedene weitere alternative Anwendungen und Vortraege zusammen gestellt, weil wir denken, dass es auch wichtig ist alles einmal probieren zu koennen, damit man auch Erfahrungen machen kann.

Neben dem UNITY STAR haben wir noch die FIR (Fernes Infrarot) DETOX Anwendung zur Entsaeuerung u.v.m. sowie eine Licht Photonen Anwendung insb. gegen Beckenschiefstellung u.v.m. in Verbindung mit einem wirklichen Schutz gegen 5G sowie ein fuer viele voellig neues gesundes Heizsystem von Raumsonne, was es buchstaeblich in sich hat.

Zum Strahlungs-Heizsystem von Raumsonne hier noch ein paar Information, die so in der allgemeinen Produktbeschreibung nicht zu finden sind:

Dies ist keine gewöhnliche Infrarot-Heizung, sondern ein sogenannter Negentropie-Generator. Dieser wird mit ab 700 Watt Leistungsaufnahme betrieben und kann bis zu 30 m² Wohnfläche beheizen. Zu dieser German-Technologie -Wavebreaker-, werden Farbzusätze mitgeliefert, die mit normaler Wandfarbe vermischt werden und als Umfassungsflächenanstrich des zu beheizenden Raumes angebracht werden müssen. Auch die Oberfläche des Generators muß mit der selben Farbe bestrichen werden. Dies führt zur Verschränkung. Damit ist gemeint, dass wenn der Generator in Betrieb geht, auch die Umfassungsfläche durch die Verschränkung in Ihrer Wirksamkeit agil wird. Farbzusätze: Gold-, Silber-, Eisen- u. Kupferelektronenschlamm sowie Schungith und Elektronenschlamm der syrischen Steppenraute. Letzteres bewirkt Klarheit im Denkprozessen. Schungith wirkt zellaufbauend. Weitere Details auf dem Link sowie näheres dazu im Vortrag.

__________________________________

Das Beste bei diesem Licht-Event ist, das es neben den Vortraegen von den jeweiligen Entwicklern dazu auch die Moeglichkeit gibt, alles sofort auszuprobieren! Details dazu auf der Buchungsseite!

Also eine „Muss“ fuer erfahrene „Orgonauten“ und freie Energie-Arbeiter und -entwickler, wenn es dann spaeter noch zu einem Erfahrungsaustausch kommen sollte.

Aber wir wollen verbinden und ermoeglichen, weil wir um den jetzigen Umstand unserer schoenen Heimat wissen und deshalb dem mit etwas mehr „Licht“ begegnen wollen, auch indem diese Technik weiter bekannt und genutzt wird oder noch viel mehr….

Es ist ausserdem noch ein Highlight in Vorbereitung!: Die eigentliche Lichtinstalation vor Ort (fusslaeufig) zu betrachten und zu erleben. Hierzu gibt es dann weitere Infos an die Teilnehmer.

Jetzt UNITY START Anwendung und Licht Event Bad Lobenstein am 19.01.2020 buchen.

Zur Organisation:

Also wir haben einen Tag (bislang) und nur begrenzte Kapazitaeten, wie schon oben gesagt, deshalb bitte entsprechend schnell buchen, damit wir ggf. noch was drauflegen koennen – (ggf. den Samstag). Die Buchung vom UNITY STAR gilt als Ticket fuer die komplette Veranstaltung!

Verpflegen kann sich zunaechst jeder selbst – also seine Lieblingsspeisen und Getraenke mitbringen und auch dort verzehren. Ihr koennt auch ein z.B. besonders leckeren und gesunden Kuchen oder was auch immmer gerne mitbringen und es auch allen anbieten. Eine kurze Info darueber waere von Vorteil um das entsprechend zu koordinieren. Mail

Hier noch ein Link zu den besten Gaststaetten in und um Bad Lobenstein. Link

Wir ueberlegen aber auch noch etwas wirklich gesundes ueber den Tag anzubieten zu koennen.

Dazu habe wir bereits Kontakt mit eine wirklich guten und langjährigen Anbieter von Essener Brot mit Hacheney Wasser hergestellt – also mind. 14 Tage haltbar – wenns nicht vorher schon weggefuttert wurde, weil es echt lecker und gesund ist. (Weitere infos dazu hier).

Solltet Ihr Anregungen oder sogar eigene Produkte anbieten koennen und wollen, schreibt uns doch einfach eine Mail dazu an info@earth-harmony.org

Anreise und Übernachtung

Die Anreise zum Event ist einfach und Parkplätze gibt es ausreichend am Treffpunkt.

Haus Götz
Fam. Frieden-Nagel (Na, wenn das mal keine Aufforderung ist?!)
Saaldorf 41 | 07356 Bad Lobenstein

Geodaten und Ort der Veranstaltung

Falls z.B. bei längerer Anreise eine Übernachtung benoetigt wird, ist das nach jetziger Einschaetzung kein Problem. Es gibt in der Umgebung rel. guenstige Ferienwohnungen und -häuser, die gerade fuer kleine Gruppen rel. guenstig sind. Wintercampingplätze sind in der naeheren Umgebung auch zu finden.

Unter diesem Link sollte es einen Bonus fuer Zimmer und Ferienwohnungen geben bei booking.com .

Ausserdem besteht auch die Möglichkeit eine Besuches der in Bad Lobenstein befindlichen Ardesia-Therme und Moorbades. Weitere Infos dazu hier: https://www.ardesia-therme.de

Im Übrigen sind wir weiterhin mit der Planung beschäftigt, weil wir denken, dass es zunächst ein wichtiger Termin ist und wir möchten, dass alle Teilnehmer am Ende zufrieden und „erleuchtet“ nach Hause fahren!

Und nicht zuletzt wollen wir damit auch anregen, etwas zu tun auf dem Weg in die Wahrheit und Freiheit. Anregungen und Kritik gerne an Mail.

Jetzt UNITY START Anwendung und Licht Event Bad Lobenstein am 19.01.2020 buchen.

In Licht und Liebe

Das Licht Event Bad Lobenstein Orga-Team

Kommentar verfassen